bba Augsburg mit vielen Unterstützern!

bba Augsburg mit vielen Unterstützern!

Die baramundi basketball akademie Augsburg freut sich auch dieses Jahr wieder über Unterstützung seiner Förderer.

Wie schon im letzten Jahr ist die Vermögensberatung Stötzer und die Social Media Agentur Sportbrain wieder am Start und präsentieren sich auf den Warmups und Trikots unserer Nachwuchs-Akteure. Ein großes Dankeschön auch an die Mondspritzer aus Donauwörth, die mit ihrer großzügigen Spende für unsere Jugendarbeit eine große Hilfe waren. Die Übergabe fand wie jedes Jahr im Rahmen eines Fußballspiels gegen unsere AH-Mannschaft statt. Ohne unseren Namenssponsor baramundi wäre das ehrgeizige Jugendprojekt wohl nicht möglich geworden, die uns wie die oben genannten Helfer nun schon das zweite Jahr unterstützen.

#baramundi #VermögensberaterinElisabethStötzer #SportBrain #Mondspritzer