Topstar kangaroos Logo

bba U14 erfolgreich in Nürnberg!

bba U14 erfolgreich in Nürnberg!

Ein weiterer Sieg in den Geschichtsbüchern der baramundi basketball akademie Augsburg. Mit 82:70 gewinnt die U14 in Nürnberg.

Nach einer winterlich geprägten Anreise fanden die Spieler von dem Trainergespann Badnjevic/Goschenhofer nur schwer ins Spiel und so konnte Nürnberg bis zur Pause, bei einem Stand von 43:43, die Partie offen halten. Im dritten Viertel allerdings schien die Aufwärmphase der bba-Jüngsten beendet und so setzte man sich mit kompakter Defence und schnellem Fastbreakspiel Punkt für Punkt ab und mit einem gelungenen Angriff setzte Valentin Limmer den Schlusspunkt zum 82:70.

Das nächste Spiel findet am 08.04. um 13.30 Uhr in der Berufsschule VI gegen Nördlingen statt. Bis dahin gibt es aber keine Pause, da alle Spieler der baramundi basketball akademie auf Turnieren in Wien oder Cesenatico unterwegs sind. Lediglich Mike Rataj darf nicht mit …? Er ist mit der Deutschen Nationalmannschaft im Rahmen des renommierten AST-Turnier in Mannheim unterwegs! Glückwunsch an Mike!