Topstar kangaroos Logo

bba verliert zum Jahresauftakt

bba verliert zum Jahresauftakt
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Bildquelle: bba - baramundi basketball akademie

Das erste JBBL-Spiel des neuen Jahres verliert die baramundi basketball akademie Augsburg mit 62:88 gegen den Nachwuchs des Bundesligisten aus Crailsheim. 

Ersatzgeschwächt konnte man trotz einiger Verletzungssorgen mit elf Mann auflaufen und wollte gleich gut in das neue Jahr starten. Speziell im Rebounding wollte man sich verbessert präsentieren, hatte diese Baustelle doch schon einen Sieg gekostet. 
Der Rebound sollte auch nicht das Problem sein. Man produzierte etliche Turnover beim Ballvortrag und verweigerte die Fastbreak-Verteidigung. Die Folge waren etliche leichte Punkte für die Gäste und eine Vorentscheidung zur Halbzeit. 
Im letzten Viertel bäumte sich das Team nochmals auf und ließ das Potenzial aufblitzen. Mit 27:19 konnte dieses gewonnen werden, dies änderte allerdings wenig am Endstand.

Nächsten Sonntag geht es auswärts gegen die Orange Academy aus Ulm.

Bestellt Eure Tickets ab sofort online 🖤🔥🏀 …

… und sichert Euch in Zeiten knapper Hallenkapazitäten Euren sicheren Platz.

👉🏻 WANN?
Ab sofort

👉🏻 WIE?
Über diesen Link: