Topstar kangaroos Logo

Erfolgreiche Auswärtsfahrt nach Nördlingen

Ohne Sophie, Benji, Lukas, Basti, Adnan und Jonas trat die U14 der baramundi basketball akademie Augsburg in kleiner Besetzung in Nördlingen an.
Trotzdem wollte man von Beginn an souverän auftreten und erspielte sich mit guter Verteidigung und Reboundarbeit einen 9-Punkte Vorsprung im 1. Viertel. Bis zur 17. Minute konnte der Nördlinger Nachwuchs Paroli bieten, aber mit einem 16:2-Run brach man den Widerstand und stellte die Anzeigentafel vorentscheidend auf  45:26.
Nach der Pause wurden auch die Schlussviertel siegreich gestaltet und mit dem Endstand gewann der Fuggerstädter Nachwuchs ungefährdet mit 85:50.
Mit diesem Sieg festigte man die Tabellenführung. Ungewöhnlich lange ist die nun 4-wöchige Pause, bis man am 24.03. im Spitzenspiel auf den aktuellen Tabellenzweiten IBAM München trifft.