Topstar kangaroos Logo

GESCHAFFT!

Cowdfounding TOPSTAR Kangaroos
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Wir haben bei der Crowd Funding Aktion unser Ziel erreicht und sagenhafte 4676,- € von insgesamt 63 Unterstützern bekommen. Dazu kommen noch 480,- € Sponsoring von Toyota on Top.

Dafür ein RIESEN DANKESCHÖN an alle unsere Helfer, die in verschiedenen Formen Prämien ausgelobt haben und diese natürlich auch jetzt abliefern müssen.

Ein RIESEN DANKESCHÖN natürlich an alle Spender, die mit ihre Beiträgen unsere Hallensituation erheblich verbessert haben. 

Wie geht es weiter? Nun herrschen erstmal 14 Tage Stillstand (Rücktrittsrecht), dann werden die Gelder ausbezahlt und dann bekommen wir die Listen von den Prämienkäufern. Gleich im Anschluss werden wir uns um die „Ausbezahlung“ unserer Prämien kümmern. Gebt uns ein wenig Zeit, ihr werdet bald von uns hören!

Ihr seid super und wir sind heiß, jetzt müssen nur noch die Hallen öffnen und dann muss der Ball endlich wieder durch den Ring! Let`s Go Kangaroos!