Topstar kangaroos Logo

Guter Start ins neue Jahr

Guter Start ins neue Jahr

Die U14 der baramundi basketball akademie Augsburg gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde gegen den TV Memmingen.

Die größte Sorge bereitete dem Trainerteam die Anfahrt, besonders im Hinblick auf die winterlichen Verhältnisse. Doch perfekt geräumte Straßen ermöglichten eine problemlose Anfahrt, den Räumdiensten dafür ein dickes Dankeschön. Ähnlich gut flutschte auch das Teamspiel der Augsburger und bereits nach dem 1. Viertel war das Spiel mit 33:11 entschieden. Trotzdem zeigten die Schützlinge der bba tolle Passstafetten und konnten mit schönen Spielzügen gefallen. Ein kleiner Höhepunkt war ein Buzzerbeater von der Mittellinie zur Halbzeitpause. Kurz vor Ende markierte Miguel Ruisinger den 100sten Punkt und beim Stand von 102:36 beendete die Schlusssirene das Spiel. 

Nächsten Sonntag empfängt man Zuhause in der RWS-Halle um 13.30 Uhr die DJK SV München, bei welchen man sich gerne für die Niederlage im Hinspiel revanchieren möchte. 

#auxpwr

Dank wie immer an unsere Sponsoren, die das alles erst ermöglichen…

baramundi software AG – https://www.baramundi.de/
Elisabeth Stötzer – Deutsche Vermögensberatung https://www.dvag.de/elisabeth.stoetzer/index.html
SportBrain SOCIAL MEDIA & WEB – http://sportbrain.de/