Topstar kangaroos Logo

In 2019 scheint jedes JBBL Spiel zu einem Krimi zu werden …

In 2019 scheint jedes JBBL Spiel zu einem Krimi zu werden …

Gestern Nachmittag spielte das bba Augsburg JBBL Team zu Hause in Stadtbergen gegen die Nürnberg Falcons.

Schon wie am letzten Wochenende starteten die Augsburger schwach in das Spiel, so dass man zum Ende des 1. Viertels mit 11:22 hinten lag. Auch das 2. Viertel lief nicht besser und die Nürnberger konnten Ihren Vorsprung dann auf 27 zu 44 ausbauen. Grund dafür war die schlechte Quote aus dem Feld mit 48% und 3 von 10 Freiwürfen kombiniert mit einer schwachen Defense.

Das 3. Viertel brachte dann die Wende und mit wesentlich engagierterer Defense konnte man dies mit 13:10 für Augsburg verbuchen. Spielstand Ende Q3 40:54. Wie auch im letzten Wochenende, wurde das bba Augsburg zum Ende hin immer stärker, so dass es in Minute 39 60:62 stand. Das Publikum fieberte mit, jedoch hat es in den letzten Sekunden mit etwas Pech diesmal nicht mehr für den Ausgleich gereicht und das Spiel endete mit 60:63.

Das Spiel gibt dennoch Hoffnung für die Playdowns, da das Team um Tommy Nadir (Headcoach) und unseren Mental Trainer Wayne Pittman (VitalBwell) jetzt jedes Spiel bis zum Ende kämpft. 
Die Quote aus dem 2er Bereich ist noch auf 51% gestiegen, allerdings 0 von 10 3ern was der Mannschaft den Sieg gekostet hat.

Das nächste Spiel ist schon am 20.1. 12:30 in Stadtbergen gegen PS Karlsruhe Lions, Kommt zum anfeuern. Eintritt frei und für Spannung und Verpflegung ist gesorgt.

#auxpwr

Dank wie immer an unsere Sponsoren, die das alles erst ermöglichen…
baramundi software AG – https://www.baramundi.de/
Elisabeth Stötzer – Deutsche Vermögensberatung https://www.dvag.de/elisabeth.stoetzer/index.html
SportBrain SOCIAL MEDIA & WEB – http://sportbrain.de/