Topstar kangaroos Logo

Kangaroos pausieren erneut

Kangaroos pausieren erneut

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen muss in der 1. Regionalliga Südost erneut pausieren. Das Nachholspiel an diesem Sonntag bei der DJK SB Rosenheim wurde erneut abgesagt, Grund sind wie schon beim Spieltermin Anfang Januar Corona Fälle im Team des Gegners. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, da die Terminlage in der Liga nun richtig eng wird. Kangaroos Geschäftsführer Andreas Moser: „Jetzt waren wir gerade wieder im Flow, nun gibt es wieder eine Pause, das ist bedauerlich. Wir haben letzte Woche trotz unserer positiven Fälle mit Hilfe von durchgehenden Testungen gespielt, es ist aber das Recht jedes Teams, das eben nicht zu tun. Mal sehen, ob sich ein Termin anbietet. Wir werden uns in Absprache mit dem Trainerteam aber keinesfalls auf 2 Spiele an einem Wochenende einlassen, hier wäre die Verletzungsgefahr viel zu hoch, gerade wenn das Team laufend aus Spielpausen zurückkehrt“, so Moser. Der nächste Spielversuch findet nun am 19.2. in Stadtbergen gegen den VfL Treuchtlingen statt. An diesem Sonntag können die Fans in Stadtbergen dafür das JBBL-Spiel der baramundi basketball akademie gegen die SG Stuttgart – Esslingen – Kirchheim/Teck genießen (Sprungball 13 Uhr).