Topstar kangaroos Logo

Niederlage beim Tabellenführer

Dominik Veney Topstar Kangaroos
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Wegen der Faschingsferien etwas verspätet der Spielbericht zur Niederlage in Oberhaching:

Am Ende stand eine 61:74 (34:36) Niederlage auf der Anzeigetafel, wobei die Kangaroos bis weit ins dritte Viertel das Spiel offen gestalten konnten (45:47). Am Ende musste man sich aber der individuellen Klasse des Gegners sowie den wie immer hexenkesselartigen Zuständen in der nahezu ausverkauften Oberhachinger Gymnasiumshalle beugen. Ein für den Deutschen Journalistenpreis nominierten ausführlichen Bericht zum Spiel mit teilweise erstaunlichen Analysen rund um das Spiel findet sich auf der Homepage des sonntäglichen Gegners. Am Samstagabend wird es für die Kangaroos nun ernst, dann empfängt man im Abstiegskampf der 1. Regionalliga den Tabellenzwölften Bamberg.

Bestellt Eure Tickets ab sofort online 🖤🔥🏀 …

… und sichert Euch in Zeiten knapper Hallenkapazitäten Euren sicheren Platz.

👉🏻 WANN?
Ab sofort

👉🏻 WIE?
Über diesen Link: