Siegreicher Ausflug nach Rosenheim

Siegreicher Ausflug nach Rosenheim

Mit einer gehörigen Portion Respekt fuhr man am Samstag zu den Spartans aus Rosenheim, die in der Vorwoche mit nur vier Punkten gegen die ungeschlagenen Schwabinger verloren hatten.

Von Beginn an spielte man mit viel Druck in der Defence und erzielte viele Ballgewinne, die man durch schnelles Umschalten in einfache Punkte ummünzen konnte. Zur Halbzeit führte man bereits mit 47:23, doch die U14 der baramundi basketball  akademie ließ nicht nach und spielte mit unverminderter Intensität weiter und baute den Vorsprung weiter aus. Benji Koppke stellte die Anzeige kurz vor Schluss auf 100 Punkte für die Augsburger, sehr zur Freude seiner Spielkameraden, die sich im nächsten Training auf eine Kiste Spezi freuen dürfen. Mit dem Endstand von 101:55 ging es auf die Heimreise. Bis Weihnachten stehen noch drei Spiele auf dem Programm, gleich nächste Woche spielt man gegen den Spitzenreiter aus Schwabing.

#auxpwr #baramundi #sportbrain #VermögensberatungStötzer #FördererderJugendarbeit