Topstar kangaroos Logo

Teathloach Pal verstärkt die Kangaroos!

Teathloach Pal verstärkt die Kangaroos!
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
T-Loach in Aktion!

Der 206 cm Big Man kann sowohl auf der Power Forward als auch auf der Center Position spielen. Nachdem er an der Sioux Falls University in der NCAA2 durchschnittlich 14,1 ppg erzielte und mit 9,3 rpg seine Liga anführte, entscheidet er sich für den nächsten Schritt nach Deutschland.

 T-Loach sagte: „Ich bin motiviert, diese Reise zu beginnen! Ich kann es kaum erwarten, meine Energie offensiv, aber vor allem defensiv einzubringen. Coach Richter hat mir das Programm vorgestellt und ich wusste sofort, dass ich hier spielen möchte.“

Nachdem sich Nedim Hadzovic und Milan Tesic vom Basketball zurückgezogen hatten, brauchte das Team einen Ersatz unter dem Korb. Auf dem lokalen Markt gab es nicht viele Alternativen, deshalb entschied sich der Verein, international einen großen Mann zu suchen.

Coach Emanuel Richter fügte hinzu: „Teathloach wird eine Menge Physische Stärke in unser Spiel bringen. Er ist ein moderner Center, der schnell von Korb zu Korb läuft. Ich bin mir sicher, dass die Fans viel Spaß haben werden, ihn spielen zu sehen!“

Das Team nimmt Form an und nach den Bestätigungen von: Mario Hack Vázquez, Jannik Westermeir, Niklas Moosrainer, Kilian Strecker, Nino Tomic, Dominik Veney, Marc Kaufeld, Max Uhlich und jetzt auch Teathloach Pal, ist in diesem Jahr noch Platz für Überraschungen.

Welcome to the Kangaroos T-Loach!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden