Topstar kangaroos Logo

U14 bba gewinnt in Vilsbiburg

U14 bba gewinnt in Vilsbiburg

Am Sonntagnachmittag bestritt die U14 der baramundi basketball akademie ihr letztes Auswärtsspiel in Vilsbiburg.
Nur zu gut konnte man sich an das Hinspiel erinnern, als die damaligen Gäste mit aggressiver Spielweise überraschten und die Augsburger Nachwuchsspieler sich lange Zeit schwer taten. Dies sollte dieses Mal anders verlaufen und entsprechend wach startete man in das 1. Viertel, dem man gleich zu Beginn seinen Stempel aufdrückte und mit 4:16 für sich entschied. Auch das 2. Viertel könnte man für sich entscheiden und stellte die Anzeigetafel auf 24:41, was zugleich eine Vorentscheidung bedeuten sollte. Obwohl man sich einige Unkonzentriertheiten leistete und nicht mehr die gleiche Intensität an den Tag legte, konnten die Vilsbiburger den Rückstand nicht mehr entscheidend verkürzen, so gewann die U14 der bba mit 66:80.
Nun folgen noch zwei Heimspiele gegen Rosenheim und Freising. Sollte man diese gewinnen, steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege.

baramundi software AG – https://www.baramundi.de/
Elisabeth Stötzer – Deutsche Vermögensberatung https://www.dvag.de/elisabeth.stoetzer/index.html
SportBrain SOCIAL MEDIA & WEB – http://sportbrain.de/