Topstar kangaroos Logo

U14 siegt gegen Nördlingen

U14 siegt gegen Nördlingen

Am Sonntagnachmittag konnte die Augsburger Auswahlmannschaft der baramundi basketball akademie einen ungefährdeten Sieg gegen den TSV Nördlingen erzielen.

Mit der aggressiven Spielweise der baramundi -Schützlinge kamen die Nachbarn aus dem Norden zu Beginn des Spiels überhaupt nicht zurecht. Nach fünf Minuten stand es bereits 17 : 4 und zur Viertelpause bereits 30:18.

Die intensive Verteidigungsarbeit führte zu vielen Ballgewinnen, die allesamt sicher im Nördlinger Korb untergebracht wurden. Zur Pause stand es 56:36 und drei Minuten vor Spielende wurde auch die 100-Punkte-Marke geknackt. Zum Endstand von 110:69 stellte Connor Anderson mit einem weiteren Fastbreak.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so übernahm der siegreiche Nachwuchs das Kampfgericht bei dem anschließenden Spiel der U16 (welches auch gegen Bad Aibling deutlich gewonnen wurde).

Nächste Woche ist spielfrei und am darauffolgenden Wochenende tritt man am 01.12.18 in Rosenheim an.