Topstar kangaroos Logo

Update Kangaroos 24.11. 15 Uhr – Basketballwochenende 27/28.11.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Liebe Basketballfreunde,

anbei ein Zwischenstand für das kommende Basketballwochenende: Sofern die Inzidenz im Landkreis den Wert von 1000 (aktuell 662,8) nicht übersteigt, finden aktuell folgende Spiele statt:

Samstag 27.11.

  • 16:45 Uhr U16 Bayernliga gegen
  • 19:30 Uhr Herren 1 Regionalliga gegen VfL Treuchtlingen

Es gilt dann die 2G+ Regelung /Geimpft, genesen, Antigenschnelltest maximal 24h (Apotheke, Testzentrum etc.). Eine Option der Selbsttestung für Zuschauer gilt nicht. Das Fassungsvermögen in der 1. Regionalliga ist auf 250 bis 300 Zuschauer begrenzt (exakte Zahl und Option einer Kartenvorbestellung folgt), es gilt Maskenpflicht und die 1,5 Meter Abstandsregelung (Ausnahmen Familien).

Die JBBL Mannschaft der baramundi basketball akademie kann am Sonntag in Ludwigsburg ebenfalls antreten. Das Spiel der BBA U14 in Rosenheim (aktuelle Inzidenz dort 1168) scheint mehr als gefährdet. Generell wollen JBBL und BBV den Spielbetrieb aber in diesen Ligen sofern möglich fortsetzen.

Der Bezirk Schwaben hat den Spielbetrieb bis 31.12.2021 unterbrochen. Demzufolge finden keine Spiele statt, die Partien sollen 2022 nachgeholt werden. Die Spiele der 2. Regionalliga wurden am Dienstag ebenfalls unterbrochen, am Mittwoch wurde das revidiert. Da der Gegner unserer Herren 2, Neumarkt, das Spiel aber abgesagt hat, findet die Partie am Sonntag um 14.30 Uhr auch nicht statt.

Der Trainingsbetrieb bleibt unter den gelten Bestimmungen aufrechterhalten.

Aktueller Stand vom 24.11., 15:00 Uhr

Bestellt Eure Tickets ab sofort online 🖤🔥🏀 …

… und sichert Euch in Zeiten knapper Hallenkapazitäten Euren sicheren Platz.

👉🏻 WANN?
Ab sofort

👉🏻 WIE?
Über diesen Link: