Update Kangaroos 25.11. 17 Uhr – Basketballwochenende 27/28.11.

Update vom 25.11.2021 16:30 Uhr –
Testen in der Halle möglich

Liebe Basketballfreunde,

es gibt ein paar neue Infos: Die Inzidenz im Landkreis ist nach wie vor unter 1000 (aktuell 663,5), aktuell finden am Wochenende noch folgende Spiele statt:

Samstag 27.11.

  • 16:45 Uhr U16 Bayernliga gegen TS Jahn München
  • 19:30 Uhr Herren 1 Regionalliga gegen VfL Treuchtlingen
  • BBA-JBBL Sonntag auswärts in Ludwigsburg

Neu: Für das Regio Spiel gegen Treuchtlingen können Tickets online (und bitte verbindlich) reserviert werden.
www.topstar-kangaroos.de/tickets

Es gilt dann die 2G+ Regelung /Geimpft, genesen, Antigenschnelltest maximal 24h (Apotheke, Testzentrum etc.).

Neu: Es besteht aufgrund der Kapazitätsengpässe bei den Teststationen in Augsburg eine Option der Selbsttestung für Zuschauer unter ärztlicher Aufsicht. Ein ehemaliger Spieler der Kangaroos hat sich bereit erklärt, die Testung zu leiten.  Entweder eigenen Test mitbringen oder der Test wird gestellt. Sofern diese Option gewünscht ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter info@topstar-kangaroos.de, wir versuchen dann Zeiten zu koordinieren.

Das Fassungsvermögen in der 1. Regionalliga ist auf 250 bis 300 Zuschauer begrenzt (exakte Zahl und Option einer Kartenvorbestellung folgt), es gilt Maskenpflicht und die 1,5 Meter Abstandsregelung (Ausnahmen Familien).

Das Spiel der BBA U14 in Rosenheim (aktuelle Inzidenz dort 1168) wurde abgesagt.

Der Bezirk Schwaben hat den Spielbetrieb bis 31.12.2021 unterbrochen. Demzufolge finden keine Spiele statt, die Partien sollen 2022 nachgeholt werden. Die Spiele der 2. Regionalliga wurden am Dienstag ebenfalls unterbrochen, am Mittwoch wurde das revidiert. Da der Gegner unserer Herren 2, Neumarkt, das Spiel aber abgesagt hat, findet die Partie am Sonntag um 14.30 Uhr auch nicht statt.

Der Trainingsbetrieb bleibt unter den gelten Bestimmungen aufrechterhalten.

Aktueller Stand vom 25.11., 16:30 Uhr