Topstar kangaroos Logo

Weiterer Meilenstein

Weiterer Meilenstein

Am Sonntag startete zum ersten Mal eine U8 der BG Leitershofen/Stadtbergen zum Heimspiel in die reguläre Saison. Mit viel Aufregung und neuen Trikots gingen die Futurestars gegen den Nachwuchs von Ulm zu Werke. In einem heiß umkämpften Spiel sah es nach dem dritten Viertel (52:40) schon nach einem Sieg für die Kangaroos aus, allerdings konnten die Gäste in einem fulminanten Schlussviertel  tatsächlich noch ausgleichen (60:60), was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete. In der U8-Liga kann ein Spiel auch mit einem Unentschieden enden.

Ein großes Dankeschön an Trainer Tommy Nadir, der in den letzten Jahren den U8 und U10-Bereich der Kangaroos auf- und ausbaute. Es ist ein großer Spaß den Mädels und Jungs zuzusehen! Ein weiterer Dank geht an den Trikotsponsor Green Feet, ohne Unterstützer wäre die Jugendarbeit in dieser Form nicht möglich.

https://www.einlagen-shop.com/